Über mich

 

DI Angelika BECKER

Schwingungstherapeutin nach Thomas Künne®

 

Auf der einen Seite betreibe ich ein Büro mit Schwerpunkt Baubiologie und Raumenergetik, auf der anderen Seite beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit Astrologie, Klang und Schwingung.

 

Immer steht der Mensch im Mittelpunkt meiner Arbeit.

 

Bis vor kurzem dachte ich, dass ich mich entscheiden muss. Doch heute weiß ich, ich kann und darf beides machen.

 

 

Es macht mich glücklich und dankbar, dass ich nun mit diesen wunderbaren Werkzeugen nach Außen treten darf.

 

 

Weitere Ausbildungen:

Freiatmen nach Dr. Neuburger

Organe lesen nach Dr. Neuburger

Klangmassage mit tibetischen Klangschalen

IL-DO® Körperkerzen

Erfolgreich Wünschen Coach© Mentaltraining nach Pierre Franckh und Michaela Mertens

Diplom Lebensraumberaterin Vitalakademie Linz

 

 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar."

Der kleine Prinz